.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Rentner von Ausländern brutal zusammengeschlagen !!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 28.12.2007 um 19:55 Uhr   
http://www.ksta.de/html/artikel/1198822404785.shtml

Artikel zum abkotzen , und das in Köln, toll

--
Gruß
Thomas
Montags Fussball ist auch OK ,
aber in Sachen Korruption macht uns keiner was vor

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 28.12.2007 um 21:09 Uhr   
Hauptsache, wir Deutschen zeigen wieder Gesprächsbereitschaft.

*muß mich am Kopf langen*

Ist halt leider so.


--


----------------------------------------------------------

Anschauen lohnt...

http://www.Nbg-Streetracerz.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 31.12.2007 um 15:14 Uhr   
Ich finde es zum Kotzen was da passiert ist. Diesmal waren es Ausländer, das nächste mal sind es Deutsche. Es ist nicht nur ein Ausländer Problem. Hier bei uns gibt es genug junge Deutsche, die gewaltätig sind, die schlechters Deutsch sprechen als die Ausländer und die Zuschlagen.

Des so mehr Arbeitslose es gibt, des so schlechter das Bildungswesen, des so großer der Abstand zwischen reich und arm wird, des so mehr wird es solche Situationen geben.

Es ist nicht nur ein Ausländerproblem, aber es ist auch ein Ausländerproblem. Hier leben Kulturen nebeneinander, die sich noch nie leiden konnten. Hier leben junge Ausländer, die in der Schule die deutsche Kultur lernen und erleben und zu Hause eine ganz andere Kultur haben. Natürlich kommen die teilweise nicht zurecht. Und daran können wir nichts ändern. Wenn ich höre, wir müssen die Ausländer integrieren. Gut okay, nur die müssen sich auch integrieren.

Aber - und das muß uns klar sein - diese Sache mit dem Zug wäre auch passiert, wenn nicht ein Ausländer in Deutschland wäre. Denn wir haben genug Deutsche, die nicht besser sind.

Daher muß nicht nur an Integration der Ausänder gearbeitet werden, sondern an allen Jugendlichen. Die haben keine Aussicht auf Zukunft, haben keine Moral mehr, sie kennen keine Werte mehr etc. das ist doch das eigentliche Problem, oder?

--
http://www.pneu-center.de - Reifen, Felgen, Fahrwerke etc.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.12.2007 um 16:08 Uhr   
Hi all,

die Sache hat ja praktisch bei mir vor der Tür stattgefunden.

Als ich las, daß der Rentner ein pensionierter Schuldirektor war, wurde mir manches klarer. Da ist die richtige Mischung zusammengekommen.

Ein Opfer das vermutlich zu einem hohen Reizpotential imstande war und Täter die eine sehr niedrige Reizschwelle haben.

Das soll keine Entschuldigung für die Täter sein.
Die Justiz in München ist nicht zimperlich. Der jüngere wird seine 7-9 Jahre bekommen, der Ältere mehr.
Und in einem Knast gibt es auch eine Art Rangordnung. Das wird nicht angenehm für die beiden, denn die anderen Zelleninsassen, die sich ihren Aufenthalt dort mit "anständiger, handwerklicher krimineller Arbeit" verdient haben, denken nicht anders, als wie hier in manchen Beiträgen zu lesen war.

Die Erziehung die den beiden dort zuteil werden wird, möchte ich nicht erleben! Außerdem keine Frauen, kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Drogen.

Ich habe mal die Statistik bemüht. In München gibt es jährlich etwa 10000 Straßendelikte, davon 2500 Fahrraddiebstähle. In den öffentlichen Verkehrsmitteln gibt es jährlich ca 450 Übergriffe, familäre Sachen und Angriffe auf Kontrolleure eingerechnet. Bei täglich 500000 Fahrgästen ist das verschwindend gering.
Bisher habe ich dort auch noch nie auch nur einen Anflug eines unsicheren Gefühls gehabt.

Gruß
Helmut

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.01.2008 um 10:22 Uhr   
Helmut aus München schrieb:
....Die Justiz in München ist nicht zimperlich. Der jüngere wird seine 7-9 Jahre bekommen. Der Ältere mehr.... Zitat Ende.
Ich könnte brüllen vor lachen ! Das glaubst Du doch wohl selbst nicht.
Hast Du den Fall "Mehmet" schon vergessen ? Da fiel doch ein bayrisches Gericht dem anderen in den Rücken. Wo ist er eigentlich abgeblieben ? Wahrscheinlich längst schon wieder unter uns. Es soll ja Dinge geben....
Zurück zum aktuellen Fall. Die Justiz in M. ist genau so weit weg vom "wirklichen Leben" wie diejenige in allen anderen Bundesländern. Unterhalte Dich mal mit einem Jugendschöffen. Da fällst Du vom Glauben ab wenn Du hörst wie es in deutschen Jugendgerichten zugeht.
Den beiden Schlägern wird so gut wie nichts passieren. Denen wird am Ende
zum x-ten Male eine Chance gegeben werden. Sie bekommen mildernde Umstände wegen Trunkenheit oder, was auch sehr populär ist, weil sie "retardiert", d.h. in der geistigen Entwicklung zurückgeblieben sind. Und da sie, so viel ich weiß, nicht vorbestraft sind, steht allenfalls eine geringe Haftstrafe zur Bewährung an.
Wir werden sehen.
Allen Lesern (auch den ab heute "mitlesenden")ein gutes, unfallfreies neues Jahr.
Hans


--
...zu zweit ist das Boot voll...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.01.2008 um 11:03 Uhr   


Hannibal schrieb:
Den beiden Schlägern wird so gut wie nichts passieren. Denen wird am Ende
zum x-ten Male eine Chance gegeben werden. Sie bekommen mildernde Umstände wegen Trunkenheit oder, was auch sehr populär ist, weil sie "retardiert", d.h. in der geistigen Entwicklung zurückgeblieben sind. Und da sie, so viel ich weiß, nicht vorbestraft sind, steht allenfalls eine geringe Haftstrafe zur Bewährung an.
Hans



Hans,
wir werden sehen. Ich hoffe, daß es nicht so kommt wie befürchtest.
Ich werde die Sache verfolgen.
Gutes Neues Jahr.

Gruß Helmut

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 01.01.2008 um 15:45 Uhr   
@ Helmut aus München:
Dir auch ein gutes neues Jahr.
Grüsse und Servus
Hans

--
...zu zweit ist das Boot voll...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Schickeria

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 311
User seit 10.12.2007
 Geschrieben am 01.01.2008 um 16:45 Uhr   


fine3 schrieb:


Des so mehr Arbeitslose es gibt, des so schlechter das Bildungswesen, des so großer der Abstand zwischen reich und arm wird, des so mehr wird es solche Situationen geben.

***

Hallo,

Ich finde auch zum kotzen was da passiert ist, diese Argumentation kotzt mich aber ebenfalls an.

Man muss nicht reich sein, eine Arbeit haben oder zwei Doktortitel, um zu wissen, dass man einen anderen Menschen nicht zusammenschlagen darf! Deshalb hat bei diesen Asozialen auch nicht "die Gesellschaft" versagt, auch wenn dies natürlich prima in die linksideologische Ecke passt, sondern die Erziehung, also das Elternhaus. Da es jedoch scheinbar in Deutschland das allerwichtigste ist, das Asoziale stadtlich gefördert möglichst viele Nachfolger produzieren, darf man sich jetzt nicht wundern.

Ich meine, mit solchen Leuten muss man in ihrer Sprache sprechen, nur die verstehen sie. Deshalb null Toleranz für solche Leute, mit Sozialromantik kommt man da nicht weiter. Ich kann nur hoffen, dass die beiden im Knast von den "Scheisst-Deutschen" praxisnah erzogen werden, in ihrer Sprache!

--
Gruß aus München

Felix
*****

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Schickeria    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5724
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.01.2008 um 17:01 Uhr   
Ich kann dieses Gesülze der Sozialromatiker und Multikulti Schwachköpfe nicht mehr hören. Mit diesen Typen muss man knallhart umgehen. Jegliche Nachsicht der Richter wird als Schwäche von denen verstanden.

Auch Frau Zypries hat schon wieder mehr Mitleid mit den Tätern als dem Opfer, das ist zum kotzen.
Ich mag auch Herrn Koch nicht. Aber er spricht mal aus, was viele denken. Schluß mit der Freundlichkeit und Nachsicht nur aufgrund eines Migrationshintergrunds. Hartes Durchgreifen für diese Typen. Und wenn möglich, danach raus aus Deutschland. Und sofortige Sperre aller staatlichen Zuwendungen für den. Der kassiert wahrscheinlich noch Stütze während er im Bau sitzt.

Ich kann auch nicht verstehen, das hier gegen eine Tatortfolge demonstriert wird. Und alle wieder zusammenzucken.
Nein, die Herrschaften sollen gefälligst in ihrem Heimatland demonstrieren. Das möchte ich mal sehen.

--
------ mike -------
** carpe diem **

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   mibo
 Geschrieben am 01.01.2008 um 17:45 Uhr   
Moin,

die Prügeleien jugendlicher Gewalttäter auf missliebige Bürger nehmen kein Ende...

"Rauchen in der U-Bahn, Pöbeleien, laute Musik - oft sind es kleine Provokationen, die in einer Prügelei enden. In München schlugen aggressive Jugendliche erneut zu, in Berlin wurde ein 51-Jähriger zusammengetreten. Er war einer Mutter und ihrer neunjährigen Tochter zur Hilfe gekommen."

Näheres hier:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,526064,00.html

--
Gruß Michael

Fortsetzung folgt...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :900
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.498.122

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Seit einem Jahr gibt es das Deutschland-Ticket. Hast Du eines?

Ja
Nein, ich habe es nicht mehr
Nein, habe ich nicht und nicht probiert

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm